Unternehmen
·
16.10.2023

Bald noch mehr Leistung bei Schweißarbeiten vor Ort

Bald noch mehr Leistung bei Schweißarbeiten vor Ort
Reichle Technologiezentrum

Mit bereits über 20 Schweißanlagen und ausgebildeten Metallurgen und unserem exklusiven Vor-Ort-Service bieten wir unseren Kunden schon heute flexible Lösungen.

2023 erweitern wir nun unser Technologiezentrum um eine 600 Watt- Anlage „AL-Cross 600“ von Alphalaser.

Durch diese steigern wir insbesondere unsere Flexibilität in Bezug auf die Größe der zu schweißenden Flächen bei unseren Kunden vor Ort, können dadurch Transportkosten einsparen und die Durchlaufzeiten reduzieren sowie gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit wahren.

Der AL-Cross 600 Faserlaser kommt an jenen Stellen zum Einsatz, an denen aufgrund der Gefahr von Verzug, Einbränden und Rissen nur Laserschweißen erlaubt ist, jedoch eine kleinere Laseranlage unwirtschaftlich wäre.

Mit Schweißzusätzen bis Ø1,00mm, teilautomatisiertem Schweißen und reproduzierbaren Ergebnissen bei gleichbleibender Leistung ist die AL-Cross 600 eine weitere Investition in die Zukunft unseres Bereichs „Laserschweißen“.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube bzw. Vimeo.

Werbung-Cookies Akzeptieren
No items found.

Weitere Beiträge entdecken