Unternehmen
·
02.05.2022

Reichle wächst weiter im Bereich der Politur

Reichle wächst weiter im Bereich der Politur
Reichle Technologiezentrum

Schon seit einigen Jahren wächst das Team des Reichle Technologiezentrums immer und immer weiter. Allein während der vergangenen Jahre konnten wir auf über 80 Mitarbeiter*innen wachsen. Seit dem letzten Jahr ist insbesondere die Zahl unserer Fachkräfte im Hochglanzpolieren gestiegen - so kommen wir inzwischen auf über 10 Experten. Die Vergrößerung unseres Teams geht selbstverständlich mit einer Erhöhung unserer Kapazitäten einher, wodurch nun auch die Bearbeitungszeit von Polierarbeiten weiter verkürzt werden konnte. Egal ob Scheinwerferqualität, Vielfachkavitäten für den Medizin- oder Verpackungsbereich oder Großformen – wir sind darauf vorbereitet – und das in allen Qualitätsstufen; angefangen von Strichpolituren und Narbungsvorbereitungen bis hin zur brillianten Hochglanzpolitur.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube bzw. Vimeo.

Werbung-Cookies Akzeptieren
No items found.

Weitere Beiträge entdecken