Geschäftsführer

Marco Reichle

KONTAKTDATEN

Nach meinem Studium und mehreren Jahren bei einem Automotive-Zulieferer fing ich 2013 in unserem Familienunternehmen an. Anfangs zuständig für die Bereiche Marketing, Controlling, Finanzen und Projektmanagement. Über mehrere Stationen wie Werks- und Bereichsleitung baute ich unsere „New Technologies“ über Jahre hinweg auf und übernahm 2021, zusammen mit meiner Schwester, offiziell die Geschäftsführung unseres Reichle Technologiezentrums.

"Visionen und daraus abgeleitete ambitionierte Ziele sind ein elementarer Bestandteil meiner Unternehmensphilosophie. Gepaart mit einem motivierten Team, für Innovationen offene Kunden, digitalen Prozessen und einem engen Netzwerk lassen sich diese auch effizient realisieren, um Märkte und Produkte zu entwickeln. Das ist unser täglicher Antrieb."

Unser Team

Volker Reichle

Firmengründer

"Auch nach 40 Jahren Firmengeschichte habe ich noch zahlreiche Ziele und Ideen, diskutiere diese mit unserem Team und meinen Kindern und wir finden dabei stets einen gemeinsamen Konsens. Wichtig war für mich persönlich, die Führung meines Lebenswerks mit gutem Gewissen an meine Kinder 2021 abgeben zu können."

Marina Reichle

Geschäftsführerin

"Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Dienstleistungsgedanken ist uns immer sehr wichtig. Damit sind wir seit 40 Jahren groß und bekannt geworden und arbeiten daran, dies wieder weiter auszubauen und all unsere Kunden weiter in den Fokus zu rücken."