Geschäftsführerin

Marina Reichle

KONTAKTDATEN

Seit meiner im Jahr 2006 absolvierten Ausbildung im kaufmännischen Bereich bin ich im Reichle Technologiezentrum tätig. In diesen 15 Jahren durchlief ich Stationen wie die Auftragserfassung und Faktura und führte unser Qualitätsmanagement ein. Daneben leitete ich unsere Schweißabteilung, die Auftragsvorbereitung und das Backoffice. Seit 2021 leite ich mit meinem Bruder Marco das gesamte Technologiezentrum und freue mich darauf, neue Entwicklungen anzustoßen und unsere Firma weiter voranzubringen.

"Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Dienstleistungsgedanken ist uns immer sehr wichtig. Damit sind wir seit 40 Jahren groß und bekannt geworden und arbeiten daran, dies wieder weiter auszubauen und all unsere Kunden weiter in den Fokus zu rücken."

Unser Team

Volker Reichle

Firmengründer

"Auch nach 40 Jahren Firmengeschichte habe ich noch zahlreiche Ziele und Ideen, diskutiere diese mit unserem Team und meinen Kindern und wir finden dabei stets einen gemeinsamen Konsens. Wichtig war für mich persönlich, die Führung meines Lebenswerks mit gutem Gewissen an meine Kinder 2021 abgeben zu können."

Marco Reichle

Geschäftsführer

"Visionen und daraus abgeleitete ambitionierte Ziele sind ein elementarer Bestandteil meiner Unternehmensphilosophie. Gepaart mit einem motivierten Team, für Innovationen offene Kunden, digitalen Prozessen und einem engen Netzwerk lassen sich diese auch effizient realisieren, um Märkte und Produkte zu entwickeln. Das ist unser täglicher Antrieb."